Jahresabschluss 2023

Unseren Jahresabschluss hielten wir am 28. Jänner 2024 im Haus der Region in Suben ab. 

Alle Frauen folgten der Einladung und kamen zum Mittagstisch mit gemütlichem Beisammensein. Zur Begrüßung gab es einen Sektempfang und Brötchen. Den sehr leckeren Hauptgang: Fischvariation auf Risotto,  haben wir im Gasthaus Labmayer bestellt.  Den leckeren Nachtisch aus drei verschiedenen Desserts machten unsere Frauen selbst. 

Beim offiziellen Teil hörten wir unseren Kassenbericht, den Bericht unserer Schriftführerin und wir sahen eine Fotoschau vom vergangenen Jahr. 

Als Dankeschön für unsere Obfrau gab es heuer ein besonderes Geschenk: eine Trachtenweste und wunderschöne Blumen. 

Alle Frauen erhielten als Dank für die gemeinsame Arbeit und die gemeinsame Zeit: selbstgemachtes Kräutersalz und einen Fotofolder von unserem Fotoshooting. 

Den Nachmittag ließen wir bei guten Gesprächen und einem schönen Miteinander ausklingen. Foto anklicken für alle Fotos vom Abschluss